Ja, mein Haus ist meine Hölle. ...


Ja, mein Haus ist meine Hölle.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

Dieser Käse bedeutet mir mehr, als euer beider Leben!

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr