Ich bin der einzige Clevere in dies...


Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Mann ist, was man heiratet!

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt er eigentlich, daß blonde Haare einfach so wachsen?

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. Sollte ich mir Gedanken machen ... Mehr

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.