Wenn es kein Bier gäbe, wären m...


Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Aaah, trautes Heim... süße Hölle

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???