Ich will kein Abendessen. Ich ernä...


Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.