Der einzige Zweck, weshalb Kelly ei...


Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Du bringst alles durcheinander, Mom. Bud ist 18. Es sind seine Pickel, die erst 16 Jahre alt sind!

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nüchtern ist...

So ungern ich dich laufen sehe...lauf, lauf!!!

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.