Du wirst es nicht glauben, Peg, abe...


Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Dieser Käse bedeutet mir mehr, als euer beider Leben!

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.