Du bringst alles durcheinander, Mom...


Du bringst alles durcheinander, Mom. Bud ist 18. Es sind seine Pickel, die erst 16 Jahre alt sind!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Sechs Dollar sind zuviel Knete, um sie an eine Frau zu verschwenden!

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Aaah, trautes Heim... süße Hölle

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.