Wie schaffen es die Typen in den ...


Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.