Dad hat uns das Taschengeld gestr...


Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt er eigentlich, daß blonde Haare einfach so wachsen?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nüchtern ist...

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Oh Gott, meine Männlichkeit ist dem Licht ausgesetzt gewesen...

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Gesundheitsapostel sind wie Dinosaurier. Sie werden die natürliche Auslese nicht überleben.

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Die Gebote des Al Bundy: - Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreissen kann - Synchron-Schwimmen ist kein Sp ... Mehr

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???