Peg, als du mich geheiratet hast, w...


Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Bin ich tatsächlich ein Nichts? Könnten die Nachbarskinder etwa recht haben?

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!