Beneidet mich: Das da ist meine Fra...


Beneidet mich: Das da ist meine Frau, die dort sind meine Kinder, und ich verkaufe Frauenschuhe.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nüchtern ist...

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.