Ich bin eifersüchtig auf jeden Man...


Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Aaah, trautes Heim... süße Hölle

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.