Gestern standen wir am Abgrund. He...


Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben, ich muss mit meiner schlafen.

Wenn es kein Bier gäbe, wären mindestens drei Menschen nicht verheiratet: Ich, Jefferson und Lisa Marie Presley.