Wie heißt das Fettgewebe um die Va...


Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Henne? Die Henne kann auf zwei Eiern auch ruhig sitzen.

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

Woran erkennt man eine heißblütige Frau? Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt, kommt oben Popkorn raus.

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.