Was ist eine Frau mit zwei Gehirnze...


Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen erst, NACHDEM man drin war.

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Eie Frau will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt ihr Mann?" "Nein." "Schlägt er Sie?" "Nein." "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?" ... Mehr

In Dänemark ist eine tolle Erfindung gemacht worden. Ein Frauen-Computer. Und ich habe mich gefragt: `Wozu?` Ich dachte, den Frauen-Computer gibt`s sc ... Mehr

Was ist passiert, wenn eine Frau vor dem Fernseher sitzt? Die Kette ist gerissen.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Was machteine Frau im UFO? Putzen.