Frauen sind wie Schrotflinten! Man ...


Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Was ist, wenn eine Frau im Wohnzimmer herrumläuft? Dann ist die Kette zu lang!!

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Fragt Einer den Anderen: "Wohin guckst du zuerst, wenn du eine schöne Frau siehst?" "Ob meine guckt."

Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!

Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen