Frau zum Arzt: Kann ich in der Rege...


Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht ges ... Mehr

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.

Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!

Wusstet Ihr, dass Gehirnkrankheiten reine Maennerkrankheiten sind? Was soll bei einer Frau den auch krank werden?