Frauen sind wie Eiszapfen: Je laeng...


Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und s ... Mehr

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch ... Mehr

Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!