Treffen sich zwei Frauen im Park, ...


Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?" "Klar, warum nicht." Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und OH GOTT! Liegt da ein Baby mit blonden Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast Du denn DAS geschafft?" "Tja, Scheißgruppensex - ich bin nur heilfroh, daß er nicht bellt!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Frau zum Arzt: Kann ich in der Regel baden? Arzt: Wenn Sie die Wanne voll kriegen!

Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Woran erkennt man eine heißblütige Frau? Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt, kommt oben Popkorn raus.

Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...