Treffen sich zwei Frauen im Park, ...


Treffen sich zwei Frauen im Park, die eine hat einen Kinderwagen dabei. "Ui, wie süß, darf ich mal reinschauen?" "Klar, warum nicht." Die Frau beugt sich über den Wagen, schaut hinein und OH GOTT! Liegt da ein Baby mit blonden Haaren und blauen Schlitzaugen. Fragt sie ganz bestürzt: "Sag mal, wie hast Du denn DAS geschafft?" "Tja, Scheißgruppensex - ich bin nur heilfroh, daß er nicht bellt!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum haben Spermien am Ende einen Schwanz? Damit die Frauen die Reste besser aus den Zähnen bekommen.

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Was Ist schlimmer als Kinderlähmung? Frauenfußball!

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!