Welche Unterschiede bestehen zwisch...


Welche Unterschiede bestehen zwischen einer Frau und einem Hund? Ein Hund kann nichts sagen, versteht aber alles. Eine Frau sagt viel zu viel, will aber nichts verstehen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen? In der Küche hängt für gewöhnlich eine.

Was ist der Unterschied zwischen dem Eiffelturm und den Beinen einer Frau? Je dünner er wird, desto besser wird die Luft.

Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer säuft.

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.

Warum Man(n) einer Frau nicht trauen kann? Wie soll man jemandem vertrauen, der tagelang blutet ohne zu sterben, der naß wird ohne daß es regnet???

Wißt Ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet ? Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.