Warum kommen Frauen nicht in den H...


Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Ich bewundere Feministinnen - Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen.

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Warum sehen Frauen besser aus als sie klug sind? Weil Männer besser sehen als denken önnen.

Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei Übeln meist das hübschere und das jüngere.

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jung ... Mehr

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr