Warum können Frauen so schlecht fu...


Warum können Frauen so schlecht furzen? Weil sie den Mund nicht lange genug halten können, um den nötigen Druck aufzubauen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Das Intelligenteste an einer Frau ist ihr Weisheitszahn.

Die meisten Frauen nehmen nur beim Telefonieren ab.

Die Schürze gehört um die Frau, die Frau gehört hinter den Herd, der Herd gehört in die Küche, die Küche gehört in den Keller, und der Keller gehört u ... Mehr

Warum koennen sich nur Frauen richtig besaufen? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können".

Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

Warum nennen die Männer ihre Frauen so oft "Schatzi"? Weil sie sich nicht entscheiden können, ob sie Schaf oder Ziege sagen sollen.

"Sag mal: warum nennst du deine Frau eigentlich Maus?" fragt der Freund. Kunibert: "Weil sie ständig an meiner Brieftasche herumnagt!"

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Frauen-Gespräch auf der Entbindungsstation. "Ich bin sicher, daß es ein Junge wird, weil ich beim Sex unten gelegen habe." "Unseres wird bestimmt ein ... Mehr