Kommt ein Hippie-Mädel im selbstge...


Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo-Taschentücher. "Entschuldigung, aber ich wollte Tampons." "Entschuldigung, Sie sehen so alternativ aus, ich dachte, sie drehen selbst."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Wie bekommt man das Gehirn einer Frau auf Erbsengrösse? Kräftig aufblasen.

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

Wozu haben Frauen vier Lippen? Zwei zum Scheiße reden und zwei zum Wiedergutmachen!

Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.

Was hat eine altgediente Ehefrau mit dem Kantinenessen gemeinsam? In beiden wird manchmal lustlos herumgestochert.

Wißt Ihr, was eine wirklich gute Frau auszeichnet ? Wenn sie es schafft, einen Golfball durch den Gartenschlauch zu saugen.

Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeisst? Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr