Annette bringt ihr Zeugnis nach Hau...


Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Was ist, wenn eine Frau aus dem Fenster sieht ? Nichts, die Fußeisen sind zu lang.

Ich liebe Frauenbewegungen, nur rhythmisch müssen sie sein!

Der Ehemann bekommt mitten in der Nacht Lustgefühle und weckt seine Frau. Diese murmelt verschlafen: "Und dafür weckst Du mich, Schatz? Du weißt doch ... Mehr

2 Freundinnen unterhalten sich: "Gestern bin ich mal so nach allen Regeln der Kunst vernascht worden." "So, von wem denn?" "Das sage ich keinem, und s ... Mehr

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr