Die Frauen, die die Wimpern pinseln...


Die Frauen, die die Wimpern pinseln, sind jene, die beim Pimpern winseln!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Nach zehn Jahren Ehe erklärt er seiner Frau: "Du, ich habe eine Geliebte! Aber reg dich nicht auf, Stefan und Markus haben auch eine, und deren Frauen ... Mehr

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann die Frau. Danach tat ihm der Mann leid!

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

"Wenn Gott gewollt haette, dass Frauen Auto fahren, haette er ihnen Gehirn gegeben! "

Kommt ein Hippie-Mädel im selbstgestrickten Norwegerpulli in die Apotheke und verlangt eine Packung Tampons. Der Apotheker gibt ihr eine Packung Tempo ... Mehr

Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ... Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Alle Menschen sind intelligent! Die Ausnahme haben die Regel!