Warum reiben sich Frauen in der Fr...


Warum reiben sich Frauen in der Fruehe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Warum gibt es in der Tiefgarage Frauenparkplätze? Damit die Frauen die Autos von den Männern nicht beschädigen können.

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Was passiert wenn Mann eine Handgranate in die Küche schmeisst? Das Chaos bleibt, aber das Gemecker hört auf!

Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!

Reden Sie nach dem Sex mit Ihrer Frau? Wenn ein Telefon in der Nähe ist...

Lebensende mit 3 Buchstaben.??? EHE!!

Warum haben Frauen 32 Knochen mehr als Männer? Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.

Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführer ... Mehr