Was ist der Unterschied zwischen Fr...


Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Socken? Socken riechen erst, NACHDEM man drin war.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Ich möchte die Leistung von Gott nicht schmälern, denn er hat sich sicher etwas dabei gedacht, als er die Frauen schuf, aber momentan stehen die Erfin ... Mehr

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Er: "Du, Äh, Doris, das war wirklich eine tolle Nacht mit dir! Aber ich muß jetzt dringend weg, sonst komme ich zu spät zur Arbeit..." Sie: "Mein Name ... Mehr

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in s ... Mehr

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Wenn Frauen Aufsehen erregen möchten, veranstalten sie am besten einen Schweigemarsch.

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen dem Yeti und einer intelligenten Frau? Der Yeti sollen schon mal gesehen worden sein.