Im Paradies: Eva bekommt ihre erst...


Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nichts tut sich! Dann greift Adam zu einer Bannane ... Nichts tut sich! Als letztes versuchen sie es mit einem Fisch ... Und die Moral von der Geschichte? Kirschen sind rot, Bannanen sind krumm und wie die Fische vorher gerochen haben, weiß keiner!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Ein Ehepaar sitzt abends vor dem Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie zu ihm: "Du Schatz, findest du auch, dass Nagetiere dumm und gefrä ... Mehr

Was ist der wichtigste Körperteil Frau? Die Nase, damit beim Blasen noch atmen können!

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht ges ... Mehr

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Wie heisst ein Geselle beim Frauenarzt? Ganz klar: Lippenstift!

Was kommt heraus, wenn man eine Frau mit einer Krake kreuzt? Keine Ahnung, aber es putzt sicherlich irre gut.

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein? Weil sie sonst Männer wären!

"Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist.