Frauen können reden, ohne ein The...


Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Henne? Die Henne kann auf zwei Eiern auch ruhig sitzen.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Adam sitzt im Paradies und langweilt sich. Da fragt er Gott: "Kannst du mir jemanden machen, der schön, intelligent und zum liebhaben ist?" Darauf ant ... Mehr

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Whyskas ??? Whyskas gibts jetzt mit Gehirn !!!!

Unterhalten sich zwei Freundinnen: "Warum soll ich eigentlich auf den Richtigen warten? Bisher hatte ich immer eine Menge Spaß mit den Falschen..."

Frauen setzen wieder auf die klassischen Werte: Geld, Einkommen und Reichtum!