Treffen sich zwei Freunde. Sagt d...


Treffen sich zwei Freunde. Sagt der eine: "Du, ich glaube, meine Frau ist gestorben." Der andere: "Wie kommst Du denn da drauf?" "Naja, im Bett ist sie wie immer, aber die Küche sieht aus ..."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Wenn ein Mann aus dem Fenster fällt steht es in der Bild-Zeitung! Fällt eine Frau aus dem Fenster, steht es in SCHÖNER WOHNEN!

Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Was ist eine Frau mit zwei Gehirnzellen? Schwanger!

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte? "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."

Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd

Was ist der Unterschied zwischen einem Terroristen und einer Frau, die ihre Tage hat? Mit einem Terroristen kann man verhandeln.

Die Frau ist immer noch der beste Freund des Menschen...

Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jung ... Mehr