Warum können ältere Frauen schlec...


Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Wann ist eine frau am intilligentesten? Beim sex, denn da ist sie am Großrechner angeschlossen

Lebensende mit 3 Buchstaben.??? EHE!!

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Was machteine Frau im UFO? Putzen.

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß ... Mehr

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg? Eine alte Bauernregel!

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie kannst du das ... Mehr