Was ist die Mehrzahl von Frau? Put...


Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist schwerer zu bauen: Ein weiblicher oder ein männlicher Schneemann? Ein weiblicher, denn da muss man den Kopf aushöhlen !!!

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben.

Ein Mann hat wiedermal Krach mit seiner Frau. Wütend stürmt er in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er ... Mehr

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn! Und die Superlativ-Form? Schweinepest.

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klappersto ... Mehr

Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Schlampe doch im Dunkeln kochen...!!

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!