Frauen vor den Herd - Emanzen in d...


Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist der Unterschied zwischen einem Porsche und einer Jungfrau? KEINER. In beide kommt man schlecht rein, aber wenn man erst mal drin ist, fühlt ma ... Mehr

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

Ein verliebtes Pärchen unterhält sich: "Ach, Liebling, schenk mir doch ein Kind.", haucht sie. Er entsetzt: "Aber Schatz, Kinder werden doch nicht ges ... Mehr

Was ist die Steigerung von Frauenpower? Rinderwahnsinn!

Im Paradies: Eva bekommt ihre erste Regel und fragt Adam, was man dagegen machen könne. Darauf steckt Adam ihr ein paar Kirschen in die Spalte ... Nic ... Mehr

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...

Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina? Frau!

Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie besser in den Ecken putzen können!

Was machteine Frau im UFO? Putzen.