Warum können Frauen nicht Skifahr...


Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Garkeiner! Quaken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klappersto ... Mehr

Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import". Die Mar ... Mehr

Frauen sind wie Schrotflinten! Man kann sie umknicken und von hinten laden!

Warum kriegen Frauen ueber 50 keine Periode mehr? Weil sie das Blut fuer ihre Krampfadern brauchen.

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

Warum kommen Frauen nicht in den Himmel? Weil Drachen nicht über 2000 Meter Höhe steigen.

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Mann kommt nach Hause: "Schatzi, ich habe Dir Aspirin für Deine Kopfschmerzen mitgebracht." "Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen." "Fein, dann laß ... Mehr