Warum koennen sich nur Frauen richt...


Warum koennen sich nur Frauen richtig besaufen? Sie sind die einzigen die sich "einen hinter die Binde kippen können".

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum haben Frauen nur 4 Hirnzellen? Der Herd hat auch nur 4 Platten.

Was wäre wenn sich die Erde 30mal schneller drehen würde ? Ganz einfach, ich würde meinen Lohn jeden Tag bekommen und die Frauen würden verbluten.

Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor? Weil sie denken, dass es uns Männer interessiert!

Warum sind Blondinenwitze out? Weil man festgestellt hat, dass alle Frauen bekloppt sind!

Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann. Die ändert die Blutgruppe.

Mädchen sind wie Weihnachtsgeschenke. Am liebsten würde man sie wieder umtauschen.

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Warum sagt man nicht dumme Frau ? Man sagt ja auch nicht tote Leiche!!