Frauen koennen jedes Geheimnis bewa...


Frauen koennen jedes Geheimnis bewahren, wenn sie nicht wissen, dass es eines ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum klopfen die Ärzte den Neugeborenen auf den Arsch? Bei den Dummen fällt der Schwanz ab!

Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit Sie näher am Herd stehen können.

Frauen vor den Herd - Emanzen in den Herd

Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche und junge Frau geheiratet. Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in s ... Mehr

"Warum heiratest du nicht?" "Ganz ehrlich gesagt, weil ich dauernd an deine Frau denke." "Was? Meine Frau! Du Schuft!" "Keine Angst! Ich fürchte nur, ... Mehr

Was Ist ein Blutfleck in der Wüste? Eine Trockenperiode!

Was machen drei Kitzler in der Einkaufspassage? Warten, dass Schlecker aufmacht!

Das junge Ehepaar: "Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?" "Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Was ist blau und rennt von Zimmer zu Zimmer? Ich kann doch meine Frau anmalen wie ich will!