Die da unten, wir da oben - das is...


Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Treffen sich zwei Freundinnen. Staunt die eine: "Mein Gott,was hast Du ein suesses Baby?" "Kein Wunder! Ich hatte statt der Pille, eine Suessstofftabl ... Mehr

Was sagt ein blinder Mann, der in einen Fischladen kommt? "Hallo Mädels!"

Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben.

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen ? Das liegt an der Herdanziehungskraft...

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.

Was war der letzte Funkspruch der Challenger, bevor sie explodierte? "Ich lasse jetzt mal die Frau ans Steuer ..."

Woran erkennt man, dass Frauen Unsinn erzählen? Sie bewegen die Lippen!

"Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.