Die da unten, wir da oben - das is...


Die da unten, wir da oben - das ist immer noch die einzig angemessene Position zwischen Männern und Frauen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Frau

Warum haben Frauen ein Gehirn? Damit sie den Weg nicht vergessen.

Germanistik ist eigentlich das ideale Studium für Frauen. So`n bißchen studieren vor dem Heiraten und Kinderkriegen, warum nicht! So ein bißchen Kunst ... Mehr

Was denken ein Callgirl, eine Jungfrau und eine Ehefrau beim Sex? Das Callgirl: "Na wenigstens hat er gut bezahlt!" Die Jungfrau: "Hoffentlich werde i ... Mehr

"Welche Frauen magst du lieber: Die, die viel reden, oder die anderen?" "Welche anderen?"

Konrad freut sich: "Meiner Frau wurde vor zwei Wochen die Kreditkarte gestohlen." "Und da freust du dich?" staunt sein Freund. "Aber ja, der Dieb gibt ... Mehr

Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

Frauen sind wie Eiszapfen: Je laenger man sie beruehrt, desto schneller tauen sie auf.

Frauen sind wie Steckdosen! Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch!

Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.