Was versteht ein Mann unter einem 7...


Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menü? Einen Hotdog und einen Sixpack.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Unterhalten sich 2 Freundinnen: "Was möchtest Du bei gutem Sex nie hören ?" "Hallo Schatz, ich bin zu Hause !"

Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.

"Hey, hast du schon gehört, daß man vom Masturbieren schwerhörig wird?" "Wie bitte?"

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

In der Buchhandlung: Mann: Ich suche das Buch "Der Mann, das starke Geschlecht" Verkäuferin: "Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung... ... Mehr

Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.