Was sagte Gott, nachdem er den Mann...


Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Er: "Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst ?!?" Sie: "Weil Du nie dabei bist."

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menü? Einen Hotdog und einen Sixpack.

Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen. ... Mehr

Warum ist ein Mann wie ein Schneesturm? Keiner weiß, wann er kommt, wie viel Zentimeter er bringt und wie lange es dauert.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.

Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!

Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und ... Mehr

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute s ... Mehr

Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...