Warum geben Männer ihrem Penis N...


Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum sind Frauen eher hübsch als intelligent?? Weil Männer besser sehen als denken können

Wenn Männer wirklich an den inneren Werten einer Frau interessiert wären, würden sie Röntgenbilder als Wichsvorlage benützen .

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, dass ich ganz tolle Beine hätte !" Er: "Ach ja, und von Deinem fetten Arsch haben sie nicht gespr ... Mehr

Nach der Untersuchung: Arzt: "Tja, Herr Meier... Ich habe festgestellt, dass bei ihnen ein Hoden aus Holz und einer aus Metall ist." Herr Meier: "Das ... Mehr

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen ? Der Reifen hat Profil.

"Läuft Ihr Mann auch dauernd den Mädchen nach?" "Ja, aber seit seiner Pensionierung schafft er es nur noch, wenn es bergab geht."