Männer können gar keinen Rinder...


Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma-Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: "Schatz, nimm doch deine braune Cordh ... Mehr

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus? Er sitzt zuhause und paßt auf die Kinder auf.

Weshalb täuschen Frauen Orgasmen vor? Weil Männer Vorspiele vortäuschen...

Weshalb sind Blondinenwitze immer so kurz? Damit sie auch die Männer verstehen!

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Es gibt jetzt die "Pille danach" für den Mann: Die ändert die Blutgruppe.

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er ... Mehr

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.