Warum machen Frauen so wenige Mä...


Warum machen Frauen so wenige Männerwitze? Sind eben tierlieb...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen ... Mehr

Was ist das: 30 Männer gefesselt am Meeresgrund? Schon mal ein Anfang!

Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hälst ? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.

Er: "Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst ?!?" Sie: "Weil Du nie dabei bist."

Warum tragen Frauen Schuhe mit hohen Absätzen ? Die haben die Männer erfunden, damit sich die Frauen öfters an ihnen festhalten müssen.

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Weshalb täuschen Frauen Orgasmen vor? Weil Männer Vorspiele vortäuschen...

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Autoreifen ? Der Reifen hat Profil.

Männer sind klüger als Frauen. Die Erde ist eine Scheibe.