Nie wieder wird das Buerschel pisse...


Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist der Unterschied zwischen einem Yeti und einem intelligenten Mann? Einen Yeti soll schon mal jemand gesehen haben.

Was ist der Unterschied zwischen Joghurt und einem Mann? Joghurt hat Kultur!

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar"

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

Was ist der Unterschied zwischen Chappi und Männern ? Chappi gibts mit Hirn.......

Was ist der Unterschied zwischen einer Katze und einem Mann ? Das eine ist ein verlauster Vielfrass, dem es egal ist, wer ihm das Futter gibt: das and ... Mehr

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Männer sind wie öffentliche Toiletten: entweder besetzt oder beschissen!