Warum haben Männer Beine? Sonst m...


Warum haben Männer Beine? Sonst müssten sie auf den Eiern rollen und mit dem Schwanz bremsen."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln ? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Warum haben Männer ständig Mundgeruch? Weil sie nur Scheiße labern.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.

Er sagte: "Schatz, ich mache dich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt!" Darauf sie: "Ich werde dich vermissen."

Was versteht ein Mann unter einem 7-gaengigen Menü? Einen Hotdog und einen Sixpack.

Adam zu Eva: "Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe !" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt! ... Mehr

Der blonde Erfinder möchte gern ein Patent auf seine Solartaschenlampe anmelden....

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.