Warum haben Kleider den Reißvers...


Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Treffen sich zwei Männer in der Wüste. Sagt der eine: "Hey du!" "Wer? Ich???"

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Was bleibt übrig, wenn man nen Macker verbrennt ? Ein Goldkettchen und eine Penisprothese...

"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!", liest Frau Schröder ihrem Mann vor. Er: "Meinst Du wirklich, daß ... Mehr

Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!

Wie nennt Frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden ? Eunuch !

Welches ist der deprimierendste Augenblick im Leben eines Mannes? Wenn er eine Erektion hat, gegen eine Wand laeuft und sich dabei das Nasenbein brich ... Mehr

ER: "Liebling, wenn Du mich noch einmal küßt, gehöre ich Dir für immer!" SIE: "Danke für die Warnung, Schatz."

Wieviel kostet ein normaler Mann? 3 Mark 95. Zwei Überraschungseier und ein Kümmerling!