Warum haben Kleider den Reißvers...


Warum haben Kleider den Reißverschluss hinten ? Das haben die Männer so erfunden, damit sie den Frauen öfter beim An-(und Aus-) ziehen helfen müssen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Wann gilt ein Mann heute schon als Gentleman ? Wenn er beim Küssen die Zigarette aus dem Mund nimmt ...

Was ist ein Mann, der 80% seines IQ verloren hat? Ein Witwer.

Was haben eine Bierflasche und ein Mann gemeinsam? Vom Hals an aufwärts sind beide leer.

Am Morgen nach der ersten Nacht: Sie: "Was bist du eigentlich von Beruf ?" Er: "Anästhesist" Sie: "Das hätte ich mir denken können, ich habe überhaupt ... Mehr

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.

Was haben Wale und Maenner gemeinsam? Viel Schwanz, wenig Hirn!

Warum haben so viele Männer O-Beine ? Unwichtiges wird immer in Klammern gesetzt.

Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? ... Mehr

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.