Weißt Du wie viele Männer man bra...


Weißt Du wie viele Männer man braucht um ne Klopapierrolle zu wechseln ? Ich auch nicht, es kam bisher noch nie vor.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum essen Männer so gerne Chappi ? Chappi hält ihren besten Freund 5-fach fit !

Was ist der Unterschied zwischen einem Bigfoot und einem Mann ? Der eine ist am ganzen Körper stark behaart, grunzt, stinkt, und ist nicht besonders i ... Mehr

Der Fünfzigjährige will ein zwanzig-jähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenk doch, nach zehn Jahren bist Du sechzig und ... Mehr

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlips und einem Ochsenschwanz? Der Ochsenschwanz verdeckt das ganze Arschloch...

Er: "Schatz, warum läßt Du mich nicht spüren, wenn Du einen Orgasmus bekommst ?!?" Sie: "Weil Du nie dabei bist."

Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau ? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit.

"Mein Mann ist ein Engel!" "Da hast du aber Glück, meiner lebt noch!"

Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.

Männer können gar keinen Rinderwahnsinn bekommen, weil alle Männer Schweine sind.