Es gibt keine Männerfeindlichen ...


Es gibt keine Männerfeindlichen Witze - das ist alles Wahrheit...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.

Männer sind wie Waschmaschinen - erst durchdrehen, dann nachspülen.

Unterhalten sich 2 Freundinnen: "Was möchtest Du bei gutem Sex nie hören ?" "Hallo Schatz, ich bin zu Hause !"

Sagt die Frau nach der Hochzeitsnacht zu ihrem Mann: "Koch schon mal Kaffee - oder kannste das auch nicht?"

Fritzchen liegt mit seiner Familie am FKK-Strand. Er sieht sich seinen Vater an und fragt: "Papa, was hast du denn da unten?" "Das ist eine Ente, die ... Mehr

Emanzen unter sich: "Warum bekommen Männer keinen Rinderwahnsinn ?" "Weil alle Männer Schweine sind !"

Warum können 50% aller Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen ? Ist doch klar: Weil sie noch nach Hause fahren müssen!

Als sich die frischgebackene Ehefrau bei ihrem Mann beschwert, daß er sexuell nicht die Leistungen ihres letzten Geliebten erreichen würde, prahlt er ... Mehr

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Geruecht.