Als Gott den Mann erschuf übte s...


Als Gott den Mann erschuf übte sie nur!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Was sagte Gott, nachdem er den Mann erschaffen hatte? "Das kann ich auch besser."

Was haben Wolken und Männer gemeinsam? Wenn sie sich verziehen kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis ? Weil sie nie aus der Pubertät herauskommen.

Die Idealmaße eines Mannes: 80

Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!

Nie wieder wird das Buerschel pissen, weil Haie in sein Puerschel bissen!

Wenn der Verstand kommt, müssen die Haare weichen, das weiß jeder... Bei Männern muss die Glatzenbildung eine andere Ursache haben.

Frauen müssen immer noch doppelt so gut sein wie Männer, um die Hälfte zu erreichen. Gott sei Dank ist DAS nicht allzu schwierig.

Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po? Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.