Eine gescheite Frau hat Millionen g...


Eine gescheite Frau hat Millionen geborene Feinde: Alle dummen Männer.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Als Gott die Männer schuf, muß sie sternhagelvoll gewesen sein.

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ... Mehr

Die meisten Frauen sind klüger als Männer. Oder hat man schon jemals von einer Frau gehört, die einen Mann wegen seiner schönen Beine geheiratet hat? ... Mehr

Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht.

Warum sind die Blondinenwitze so schrecklich albern? Damit die Männer was zu lachen haben.

Sie: "Musst du eigentlich jeden abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen?" Er: "Nein - das tue ich freiwillig."

Als Gott den Mann erschuf übte sie nur!

Warum geben Männer ihrem Penis Namen? Damit sie wissen, von wem ihr ganzes Leben bestimmt wird.