Was war der erste Mann auf dem Mond...


Was war der erste Mann auf dem Mond ? Ein guter Anfang.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Anti-Mann

Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhüpfen muss.

Wie nennt Frau einen Mann, dem 99% seines Gehirns amputiert wurden ? Eunuch !

Seit hunderten von Jahren stehen sich im Park zwei Statuen gegenüber: Ein junger Römer und eine Göttin, beide nackt. Da erscheint eines Tages eine gut ... Mehr

"Du Egon, warum ist eigentlich deine Verlobung mit Karin in die Brüche gegangen?" "Nur weil ich sagte, dass ihre Strumpfhose Falten hätte!" "Aber das ... Mehr

"Hey, hast du schon gehört, daß man vom Masturbieren schwerhörig wird?" "Wie bitte?"

Was hat ein Mann im Wert von DM 4,95 in der Hose? 2 Überraschungseier und 1 Kümmelchen.

Männer sind wie Waschmaschinen - erst durchdrehen, dann nachspülen.

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."

Forscherinnen haben herausgefunden, warum Moses mit dem Volk Israel 40 Jahre durch die Wüste zog: Männer konnten noch nie nach dem Weg fragen.